You can skip this in seconds

Click here to continue

Download Now!

VocProf Fremdsprachentrainer 3.0 - Schüler & Studenten Edition 3.0

Screenshots of VocProf Fremdsprachentrainer 3.0 - Schüler & Studenten Edition

VocProf Fremdsprachentrainer 3.0 - Schüler & Studenten Edition Publisher's Description

VocProf Fremdsprachentrainer 3.0

Der VocProf Fremdsprachentrainer 3.0 ist ein moderner, mehrsprachiger Vokabel- und Grammatiktrainer, mit dem Sie multimediale, interaktive Vokabel- und Grammatikübungen im Lernkartei-System ("Karteikasten-Prinzip") erstellen, lernen und verwalten. VocProf ist der ideale Lernbegleiter für Schule, Studium und Beruf, für Englisch, Französisch, Latein, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Türkisch und viele andere Fremdsprachen.

Die Funktionen

Die Funktionalität des VocProf Fremdsprachentrainers ist umfangreich: VocProf erlaubt

• das Anlegen, Bearbeiten, Verwalten und Austauschen von
  • interaktiven, lerndidaktisch erprobten Vokabel- und Grammatikübungen
  • in einer oder mehreren Fremdsprachen
  • in Form unterschiedlicher, multimedialer Übungstypen (Lückentext, Zeigekarten, Frage-Antwort-Quizzes, Zuordnungsübungen, MultipleChoice-Übungen);
  • das Lernen und Abfragen dieser Übungen im Karteikasten-Prinzip (Lernkartei, Lernbox, Karteifächer nach Sebastian Leitner),
  • mit integrierter Lernautomatik, die automatisch an fällige Wiederholungen erinnert;
  • die Verwaltung des Lernstoffs in einem funktionsstarken Datenbanksystem, sowie
  • die Organisation der Übungen in Lektionen, Ordnern und Unterordnern, sowie
  • mit Hilfe von Schlagwörtern und Filterkriterien zum schnellen Wiederauffinden einmal erstellter Übungen;
  • die Abfrage des Kenntnisstands mit grafischer Auswertung sowie grafischen Langzeitanalysen;
  • die Einbindung von eigenen Stimmaufzeichnungen, Audiodateien und Grafiken in die Übungsformen;
  • die Eingabe der phonetischen Lautschrift nach IPA mit Hilfe komfortabler, IPA-ähnlicher Schaubildern;
  • das Anlegen und Verwalten von Lernzielen, Aufgaben und Ereignissen im Lernkalender zwecks optimaler Vorbereitung auf Prüfungen;
  • die Eingabe von Sonderzeichen in den gängigsten Fremdsprachen sowohl über eine Bildschirmtastatur als auch über frei konfigurierbare Tastenkombinationen.
Die Editionen VocProf wird in sechs verschiedenen Editionen ausgeliefert, die allesamt denselben Funktionsumfang besitzen aber unterschiedlichen Lizenzbedingungen unterliegen:
  • Schüler & Studenten Edition: Für Schüler, Studenten und Azubis auf bis zu zwei Arbeitsplätzen für den privaten/nichtkommerziellen Einsatz. (Wir behalten uns das Recht vor, die Berechtigung durch Zusendung einer Kopie des Schüler-/Studentenausweises (oder eines geeigneten Äquivalents) zu prüfen.)
  • Standard Edition: Für den privaten Endanwender auf bis zu 2 Arbeitsplätzen eines Haushalts.
  • Standard Extended Edition: Für den privaten Endanwender auf bis zu 5 Arbeitsplätzen eines Haushalts.
  • Business Edition: Für den kommerziellen/gewerblichen Einsatz auf bis zu 2 Arbeitsplätzen.
  • Business Extended Edition: Für den kommerziellen/gewerblichen Einsatz auf bis zu 5 Arbeitsplätzen.
  • Professional Edition: Für den kommerziellen/gewerblichen Einsatz auf bis zu 10 Arbeitsplätzen.
Weitere Infos und kostenlose Testversion Auf der VocProf-Homepage www.vocprof-vokabeltrainer.de erhalten Sie weitere Informationen zum Programm und eine kostenlose Testversion zum Downloaden.

Look for Similar Items by Category

Popular Downloads

• C-Free C-Free 5.0 An excellent IDE for C/C++ language.
  • Netcut Netcut 2.1.4 Netcut
  • Facebook Messenger Facebook Messenger 440.9.118.0 Keep up with friends, no matter what you're...
  • Horizon Horizon 2.9.0.0 Innovative Xbox 360 modding tool.
  • Minecraft Minecraft 1.10.2 Build anything you can imagine.